Bist du schon einmal auf einem 8.000 Jahre alten, neu aktivierten Kultplatz gesessen?

Hast Du schon von Steinen Botschaften für Dein Leben erhalten?

Hast Du Deinen persönlichen Kristall, mit, deinem kristallinen Herzkern verbunden?
Hast Du schon Heilung in einem Steinkreis erfahren?
Hast Du schon einmal die Töne eines Steines oder deines Kristalls getönt?
Möchtest Du mit im Kreise von Menschen in einem Steinkreis sitzen und die Kraft der Gemeinschaft und Deiner persönlichen Erneuerung spüren?
Möchtest Du die heilende, stärkende Kraft und Magie, der Kreisenergie, kennenlernen und spüren?
Möchtest Du Veränderung in Deinem Leben erfahren?
Möchtest Du einmal aussteigen aus Deinem Leben, für ein paar Stunden?
Spüren, in Liebe, Ruhe, Gelassenheit, einfach sein, das Aussprechen, was Du schon lange Aussprechen wolltest?
Hast Du schon einmal der Weisheit von 36 Steinen gelauscht?
Möchtest Du das alles, einmal spüren, erleben? Ja?
Dann ermöglicht Dir dies, der Verein WurzelSpirit.
Verein zur Entwicklung von Körper, Geist und Seele zum Wohle von allem was Ist, teilt die Vision einer neuen WeltenGemeinschaft mit freien, selbstbestimmten Menschen, die achtsam und wertschätzend in Einklang mit sich und allen Mit Geschöpfen leben. Er fördert die Spiritualität für eine transformierte Welt, in der Liebe, Achtsamkeit, Demut und Loyalität die Basis für ein respektvolles und freudvolles Miteinander bilden. In Rückverbindung mit unserer inneren und äußeren Natur erkennen wir unsere Wurzeln und erhalten Impulse für unseren Lebensweg.
www.wurzelspirit.at
verein@wurzelspirit.at
Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende mit Feuerzeremonie, Meditation für die neue Zeit, Rituale zur Selbstermächtigung, innerer Klarheit, Neuausrichtung, Integration, Selbstliebe uvm..
Kontaktiere uns, wenn Du bereit bist für Dich, für neues Miteinander in Familie und oder Gemeinschaft, zum Wohle von Dir und allem was Ist.
Kontakt