Die Hl. Feuer der gemeinsamen Ent – Wicklung und des gemeinsamen Webens für das JETZT in der „Neuen Zeit“.

Es sollen 10 Feuer sein, wurde mir von der Geistigen Welt gesagt. Weil 10 unter anderem in
Maya, Befreiung, Handeln, überprüfen von alten Gewohnheiten, Eingesperrtes
befreien, tun in Gemeinschaft, zusammen Wirken, Weben, Händereichen bedeutet.
Und nach der Hl. Nummerologie, die Spirale. Endlose Ent – Wicklung.

Diese Feuer werden für Dich, Uns, ein Ausstieg aus dem Alltag sein.

Unterstützung, Kraft, Vertrauen geben um in die eigene Schöpferkraft zu kommen, ihr bewusst zu
werden, da alles in Dir, Uns beginnt, weil Du, Wir die Veränderung, das Heilsein, das in Frieden sein, das Glücklich sein, Du, Wir die bedingungslose Liebe sind.

Du, Wir tragen den Samen in uns.

In Dir, Uns ist schon alles Ganz. Es waren nur wir selbst, die uns hinderten, die oder der
zu sein, wer wir wirklich sind.

Die Schöpferwesen, die zum höchsten Wohle von allem gestalten, weben.

Jetzt ist die „Zeit“, wobei uns bewusst sein darf, daß Zeit nur ein Konstrukt des
Menschen ist, so wie die Realität, die uns umgibt von jedem Einzelnen bewusst
als auch unbewusst erschaffen wurde, zum eigenen Wachsen, Heilen uvm.

Diese Feuer sind pure Medizin für Uns.

Ein Geschenk an uns, an die Gemeinschaft jedes Abends, an das große Ganze, unsere
verstorbenen und lebenden Ahnen, Mutter Erde, Vater Himmel, unsere
Sternengeschwister und alle unser unterstützenden Wesen in der Geistigen Welt.