Mach Dir selbst ein Geschenk, erschaffe mit Deinen eigenen Händen ein Werkzeug für Deinen spirituellen Weg. Wer seine Pfeife selbst gebaut hat, wird immer eine ganz besondere Beziehung zu ihr haben. Die eigene Kraft und Schwingung wird mit in die Pfeife gegeben und bei jedem rauchen automatisch aktiviert.

Zu Beginn werden wir uns bei der Tierwelt dafür bedanken, dass sie uns ihr Geweih geschenkt haben. Diese selbst gebaute Pfeife wird Dich, wenn Du willst, einige Jahre oder ein ganzes Leben lang begleiten. Die Pfeife wird Dich unterstützen, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Balance zu bringen. Themen sind zum Beispiel:

Familie, Partnerschaft, unser Körper, Beruf, Neuausrichtung, Visionen usw.

 

Du wirst die Seele der Pfeife spüren, mit Ihr eins sein. 

Die Kraft des Tieres durch das Horn und die Kraft des jeweiligen Holzes verbindet sich mit der Schwingung der Seele der Pfeife. 

Wir werden die fertige Pfeife mit dem heiligen Mapacho stopfen und willkommen heißen.  Beim ersten anrauchen nach der Einweihung, wird der Geist der Pfeife erweckt und sie wird ein Teil von Dir selbst. Zum Abschluss machen wir noch einen Reise zum Geist der Pfeife,

 

mit der Intention:   „ Was ist deine Botschaft für mich“.