Herstellung unseres persönlichen Kraft-, Heilstabes
und finden unseres Kraftliedes

Neben den Steinen und Tieren sind auch die Pflanzen unsere Geschwister. So widmen wir uns in diesen 2 Tage unseren Verbündeten den Bäumen und Sträuchern. Du wirst, aus zur Verfügung gestellten Baumdryaden (Aststücken die sich für diese Arbeit schenkten) oder von selbst gefundenen an diesem Wochenende deinen eigenen Kraft- oder Heilstab fertigen. Um damit tief verbunden zu sein und damit mit dir oder anderen Arbeiten (Energiebahnen entstören oder Akupunktur) zu können, oder in deine Kraft zu kommen, zentriert zu sein, ist es wichtig, auch dein eigenes Kraftlied zu haben. Dieses wirst du in der Natur unter vorheriger Anleitung geschenkt bekommen.

Zum Abschluss wird am Heiligen Feuer dein Kraft- Heilstab mit deinem Kraftlied und dem Feuergeist geweiht.


Consent Management mit Real Cookie Banner