ERFAHRE DEINEN INNEREN KOSMOS UND SPÜRE, DAß DEIN INNEN AUCH IM AUßEN DICH UMGIBT. ALLE ZEIT.

Unterstützung und Begleitung zur Bewusstwerdung. Der Steinkreis ist das Abbild des Menschen. Alles kreist um ihn, die Elemente, die Sterne, Sonne, Mond, Erde, alle Kräfte, Tiere, Pflanzen, Ahnen, alle Ereignisse. Die weiteren Steine, stellen die Kräfte und Eigenschaften, die uns innewohnen dar. Wenn du dich im Steinkreis befindest, sitzt oder stehst du in deinem Kosmos. Wir haben beim Errichten dieses Steinkreises unbewusst, den menschlichen Kosmos der wir sind, da wir ihn in uns tragen, daher sind wir ja auch mit allem verbunden, im Außen manifestiert. Wenn Mensch, du, dich wieder ins Zentrum begibst, Quell(e)stein, blickst du auf deinen Kosmos.

Hier entsteht das Licht aus sich selbst, von dort kommen wir, aus der Quelle.

Wenn du dich über oder neben den Quellstein stellst und dir gewahr bist, dass du aus dieser Quelle kommst, es deine Mitte ist, dann wird dir klar, dass der Steinkreis dein Körper/Kosmos ist aus dem du schöpfst.

Die Urquelle aus der du kommst.

Nun frage ich dich, bist du bereit, dich zu betrachten mit deinem Kosmos, der dich ausmacht? Zu spüren, welcher Stein dich mit seiner Kraft ruft. Es kann sich deine Kraft offenbaren oder die Kraft welche in dir hervorgebracht werden will, oder die Kraft die dich unterstützt, damit du deine Ängste, sonstige Themen in die Heilung bringen kannst.
Schreib uns unter Kontakt, wenn du die Kraft spüren, dich wahrnehmen willst.