Alle unsere Ahnen und wir in unserer Inkarnation waren und sind wahre Helden.

Jeder hat sein Bestes gegeben, ob im Krieg, Hungersnot, Zeiten jeglicher Entbehrungen, Wohlstand.

Jeder Einzelne von uns, ist für sich der größte Held, weil er, sie, sich freiwillig, vorgeburtlich, diese seine Ahnen, mit ihren kraftvollen, besonderen Eigenschaften, Emotionen, Lebensplänen ausgesucht hat. Auch wenn uns dies Nachgeburtlich keinesfalls mehr bewusst war und ist.

So sind wir jetzt mit unseren noch lebenden Ahnen die Helden der Zeit, welche nun die Möglichkeit haben, alles in Ausgleich zu bringen, wenn uns bewusst wird, daß wir dazu nur uns in Heilung bringen dürfen.

Damit ändert sich schlussendlich „Alles“.

Jeder Einzelne von uns, ist die Veränderung, Heilung. Es ist keinesfalls unser Auftrag, Absicht, den Anderen zu verändern, sondern, mich, meine Einstellung zu Ihm, Ihr.

Der Schlüssel ist die „Liebe“.

Jeder darf sein, wie sie, er ist, den dies ist das Abbild meiner momentanen Bewusstheit.

Da auch wir ein Ahne in unserer persönlichen Ahnenreihe für die nächste Generation sind, schmücken wir den Ahnenstein, da auch die Stein unsere 1. Geschwister sind, in der Bewusstheit, das wir, jeder Einzelne der Held/Heldin für die Neue Zeit sind. Wir bereiten für die nächste Generation das Feld.

Zuvor Reisen wir zur 1. verkörperlichten Inkarnation als menschliches Wesen, zu unseren Ahnen und fühlen, lauschen.

Und verbinden uns im Anschluss mit dem Ahnenstein und lauschen den Botschaften.