Vor ca. 2 Jahren wurde mir ein Auftrag der Geistigen Welt übermittelt, daß ich eine neue große Tafelrunde errichten darf. Wo es darum geht, in unserem Herzen, alle Nationen der Erde, Norden, Süden, Osten und Westen zusammenfließen

zu lassen und freien Willen zu haben. Damit der Kreis der Tafelrunde in Liebe, Loyalität, Respekt und Achtung, gemeinsam dem göttlichen Willen folgend, alles erreichen können.

So freue ich mich im Namen des Vereines, Dich Euch in unserem neu errichteten Steinkreis, herzlich willkommen heißen zu dürfen. Wir werden gemeinsam Pfeifenzeremonie, Feuerzeremonie zelebrieren, für die neue Zeit, neue Gemeinschaften,
zum Wohle von uns und allem was Ist. Weiters werden wir uns über unsere Erfahrungen austauschen und Roland Otto und ich werden euch noch Inputs zur Arbeit mit Pfeife, Tabak und Kräutern vermitteln, wenn es gewünscht
ist.