Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maorizeremonie im Steinkreis

27. Mai 2023 _13:00 - 16:00

Gemäß des Auftrages meiner Geistwelt, das Verbinden und Einladen aller Völker und Hautfarben  der 4 Himmelsrichtungen in den Steinkreis, folgt nun nach den Mayas 2022, die Maorikultur, vertreten durch Wyn Steinwender.

Da es beim Wirken im Steinkreis um Gemeinschaftswirken für die neue Zeit geht, in der Bewusstheit sich seiner eigenen Wurzeln bewusst zu sein, wird Wyn Steinwender, eine Maorizeremonie genannt Karanga durchführen.

“Karanga”

In dieser authentischen Maori-Zeremonie werden wir verschiedene Elemente der uralten Maori-Spiritualität erfahren. Unter anderem das Karanga, den so zentralen Gesang, mit dem zur energetischen Öffnung jeder Zeremonie die Ahnen (Spirits, Energien), die Verstorbenen und die Lebenden ins Ritual gerufen werden.

Wenn diese Verbindung aller Räume und Zeiten im Ritual hergestellt ist, werden wir die Energie der Einheit, des Friedens, der Heilung und Reinigung für die Menschen und das Land gleichermaßen fließen lassen.

Wyn Steinwender wird dieses Ritual mit all ihrer Erfahrung und Einfühlsamkeit leiten. Wyn wuchs in ihrem Maori-Stamm in Neuseeland auf und wurde schon als Kind von den Ältesten als Tohunga (traditionelle Heilerin und spirituelle Führerin) erkannt, unterrichtet und eingeweiht. Seit dem stellt sie Ihre intensiven Zugänge als Medium und Heilerin weltweit in den Dienst ihrer Mitmenschen. In Neuseeland ist Wyn in ihrer Arbeit sehr anerkannt und sie nimmt regelmäßig an Heilungswanangas für mehrere hundert Menschen teil.

Jörg Steinwender kennt die Tradition der Maori und die Arbeitsweise seiner Frau. Er wird die Zeremonie moderieren und auch vom Englischen ins Deutsche übersetzen.Es wird im Anschluss auch einen Verkaufsstand im Seminarraum geben, wo ihr Kunstwerke der Maori und Mayas erwerben könnt.

Da Jörg und Wyn, nicht alles mitnehmen können, gibt es die Möglichkeit im Shop von Gukumatz

www.gukumatz.at zu stöbern und dort eine Vorbestellung machen und sie nehmens mit.

Details

Datum:
27. Mai 2023
Zeit:
13:00 - 16:00
Webseite:
wurzelspirit.at

Veranstalter

Verein WurzelSpirit
Telefon
+43 664 73365986
E-Mail
verein@wurzelspirit.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

BioHof Linden
Linden 1
3331 Kematen, Niederösterreich 3331 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen