Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hirschpfeifenzeremonie

1. September 2023 _18:30 - 22:30

Bist Du gerade in einer Neuorientierung? Am Beginn eines neuen Lebensabschnittes oder fühlst Du Dich gerade orientierungslos? Fragst Du Dich gerade, was ist der Sinn Deines Lebens? Möchtest Du gerade für etwas Danke sagen, oder für etwas oder jemanden bitten? Möchtest Du für ein neues Projekt, den Segen Deiner Geistigen Welt erbitten? Oder fühlst Du Dich gerade nicht in Deiner Mitte, fühlst dich zerrissen, uneins mit Dir? Da kann Dir, Dein Sein in einem Hl. Kreis, bei einer Pfeifenzeremonie sehr hilfreich und heilend sein. Denn die Hirschpfeifenzeremonie, ist eine wunderbare Möglichkeit, wieder neu fokusiert, in Deiner Mitte, mit neuem Mut, Zuversicht und Vertrauen im Leben zu stehen.

Wir freuen uns, mit Dir im Hl. Kreis zu sitzen und gemeinsam zu beten und Zwiesprache zu halten mit den Spirits der Pfeife, des Tabaks, der Kräuter, Vater Himmel, Mutter Erde und unseren Ahnen.

Details

Datum:
1. September 2023
Zeit:
18:30 - 22:30
Webseite:
www.wurzelspirit.at

Veranstalter

Verein WurzelSpirit
Telefon
+43 664 73365986
E-Mail
verein@wurzelspirit.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

BioHof Linden
Linden 1
3331 Kematen, Niederösterreich 3331 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen